Kompetenz für Dach- und Fassadensysteme

Über uns

KHS Bedachungen GmbH wird seit 50 Jahren erfolgreich in zweiter Generation geführt. Das Unternehmen wurde1972 von Horst Hörmann gegründet. Von 2002 - 2018 übernahmen seine Söhne Bernd und Gerd Hörmann die Führung des Familienunternehmens. Seit 2018 leitet Bernd Hörmann das Unternehmen nun in Eigenverantwortung.

Wir arbeiten mit cirka 60 zum Teil seit über 30 Jahren bei uns angestellten eigenen Mitarbeitern mit entsprechend großer Erfahrung. Diese in unserer Branche leider nicht mehr übliche Tatsache, ständige Schulung unserer Mitarbeiter und der Einsatz von auschließlich besten Produkten mit Langzeiterfahrung garantieren unseren Kunden höchste Qualität im Produkt und in der Ausführung.

Viele Millionen verlegte Quadratmeter Flachdach jeder Größenordnung ohne Mängel oder Reklamationen sind der beste Beweis, dass Sie mit KHS Bedachungen GmbH den richtigen Partner für Ihr Projekt gefunden haben.

Über uns